Aufbau des Risikomanagements im Einkauf
Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette!
Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren.
Angebotsumfang:
1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind
2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren
3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen
4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten
5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten
6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen
7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf
8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen
9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen
Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG.
Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung).
Wo: Vor Ort und remote